0421 - 446346

Das Parkettstudio

Seit über 40 Jahren ist Herr Poznanski als Parkettleger tätig, 20 Jahre davon arbeiten wir nun als selbstständiges Familienunternehmen in Bremen. Vieles hat sich im Laufe der Jahre geändert. Geblieben ist bei uns die Begeisterung, unseren Kunden qualitativ hochwertige Holzfußböden zu bieten.

Bei uns steht die individuelle Beratung an erster Stelle. Jeder Boden bekommt bei uns den Anzug der passt. Von einer fachmännischen Beratung über Verlegung bis hin zu Verschönern eines bereits vorhandenen Holzbodens oder der Pflege Ihres Bodenbelags. Herr Poznanski selbst und unsere Mitarbeiter sichern einen hohen Qualitätsmaßstab sowie Zuverlässigkeit auf der Baustelle ab.

Von unserer langjährigen Erfahrung profitieren nicht nur Privatkunden. Auch Firmenkunden und Architekten, die Wert auf anspruchsvolles Parkett legen, schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit uns.